fbpx
KREATIZE Parts2020-07-01T08:47:28+00:00

Ein sicherer Speicherplatz zur Verwaltung von Zeichnungsteilen.

Alle Dateien an einem Ort

Speichern und verwalten Sie all Ihre technischen Zeichnungen und CAD-Dateien an einem Ort. Laden Sie Ihre Dateien in wenigen Sekunden hoch und erhalten Sie einen Überblick über aktive und abgeschlossene Projekte.

Detaillierte Spezifikationen für jedes Bauteil

Mit einem Klick auf die Zeichnung öffnet sich die Seite mit allen Detailangaben. Hier können Sie Länge, Fläche, Volumen, Material, Dienstleistungen, Prozesse, etc. einsehen und bearbeiten. Mit dieser Funktion haben Sie Ihre Bauteilspezifikationen immer auf dem neuesten Stand und einfach zu verwalten.

Durchsuchbares und filterbares Web-Interface

Finden Sie ein spezifisches Bauteil innerhalb des Speicherplatzes, in dem Sie nach verschiedenen Merkmalen, z. B. Bauteilname, Artikelnummer, Zeichnungsnummer, Prozess oder Dienstleistung suchen und filtern. Die Suchfunktion hilft Ihnen ein bestimmtes Bauteil sofort zu finden.

Parts filtering

KREATIZE Parts als erster Schritt zur agilen Beschaffung.

Höchste Datensicherheit

Ihre Daten sind bei uns sicher. Es gilt automatisch unsere Geheimhaltungsvereinbarung. Mit neuesten Verschlüsselungstechnologien gewährleisten wir höchste Datensicherheit in jedem Schritt.

Teilen Sie Ihre Bauteile bequem, sicher und schnell mit Ihrem ganzen Lieferantennetzwerk

Erstellen Sie einfach einen Download-Link von Ihren Bauteillisten und KREATIZE erstellt einen freigegebenen Link mit einer Download-Funktion. Diesen können Sie anstatt der angehängten Bauteile in Ihrer Anfrage E-Mail mit Ihrem Lieferantennetzwerk teilen.

Selbstverständlich haben Sie die volle Kontrolle über die Sicherheit Ihrer Bauteile, da Sie den Passwortschutz zum Öffnen der Datei aktivieren und das Ablaufdatum für die Links festlegen können. Ihre Daten bleiben durch eine 256-Bit Verschlüsselung sicher und nur für die von Ihnen ausgewählten Empfänger für die gewählte Zeit einsehbar.

Link Sharing Kreatize Parts

In Verbindung mit KREATIZE

Mit einem Klick anfragen – Senden Sie eine Anfrage für ein Bauteil oder eine Bauteileliste direkt von der Plattform aus und erhalten Sie ein Angebot, ohne dass Sie eine E-Mail schreiben müssen.

Tracking – Verfolgen Sie jede Anfrage und Bestellung Ihrer Projekte. Mit dem Tracking können Sie Ihre Beschaffungsprozesse besser planen und sind immer einen Schritt voraus.

KREATIZE PARTS ANMELDUNG

Jetzt registrieren und KREATIZE Parts kostenlos entdecken!

fbpx
Kreatize Parts2020-04-16T12:01:34+00:00

Secure storage to organize your custom parts.

All files in one place

Store and manage all your technical drawings and CAD files in one place. Upload your files in seconds and have a clear overview of your completed and active projects.

Detailed specifications for each part

By clicking on the drawing, a new page with all detailed specifications opens. Here you can see and edit unit length, surface, volume, material type, services, processes, etc. This feature allows you to always have your part specifications up to date and easy to manage.

Searchable and filterable web interface

Find your specific part available in the part storage by filtering and searching by various attributes, such as part name, article number, drawing number, processes, services. The search feature helps you find a particular part instantly.

Parts filtering

KREATIZE Parts as the first step towards agile procurement.

The highest security

Your data is safe with us. Our non-disclosure agreement applies automatically. With the latest encryption technologies, hosting in Germany and 2-factor authentication, we guarantee the highest data security in every step.

Share your custom parts conveniently, securely and quickly with your supplier network

Simply create a download link from your part lists and KREATIZE will create a shared link with a download function. You can share this link with your supplier network instead of the attached parts in your request e-mail.

Of course, you have full control over the security of your components, as you can activate the password protection to open the file and set the expiration date for the links. Your data will remain secure through 256-bit encryption and will only be visible to the recipients you select for the selected time.

Create a secure link Kreatize Parts

In conjunction with KREATIZE

Send a request with one click – Send a request for a part or a part list directly from the platform and get it quoted without sending any email.

Tracking – Track every request and order of your projects. The tracking enables you to plan your procurement processes better and always be one step ahead.

SIGN UP FOR KREATIZE PARTS

Register now and discover KREATIZE Parts for free!