fbpx
Vision2020-07-08T13:23:07+00:00

Unsere Vision

Wir revolutionieren den Einkauf und die Produktion von zeichnungsbasierten Bauteilen durch digitalen Einkauf und unbegrenzte Fertigungskapazitäten.

Unser Weg

Wir werden die Art und Weise revolutionieren, wie Unternehmen technische Teile bestellen und herstellen und Fertigungsmöglichkeiten für komplexe Geometrien erforschen. Durch herausragende digitale Werkzeuge, maschinelle Lernalgorithmen und intuitives Design verbessern wir das Interagieren von Unternehmen eindrücklich.

Kurzum: Wir werden den Status-quo des Maschinenbaus verändern!

Was uns antreibt

Hersteller kundenspezifischer Teile und QEMs stehen unter enormem Druck – denn deren Herstellungs- und Produktionsprozesse sind oft auf eine stetige Nachfrage, lange Vorlaufzeiten und hohe Volumen ausgelegt. 

Die aktuellen Trends gehen jedoch in eine gegengesetzte Richtung: Die Technologie entwickelt sich schnell und die durchschnittliche Lebensdauer innovativer Produkte wird immer kürzer. Gleichzeitig steigt die Nachfrage nach maßgeschneiderten Produkten. Das bedeutet: kleinere Losgrößen, kürzere Vorlaufzeiten und Produktentwicklungszyklen bei geringeren Kosten sind gefragt. Und all dies umweltfreundlich und nachhaltig. KREATIZE ist angetreten, um den Maschinenbau auf diesem Weg der Transformation zu unterstützen und ihn weiter Wettbewerb zu machen. 

Unsere Vision

Wir werden jeden Ingenieur in die Lage versetzen, großartige Produkte zu realisieren, High-Tech-Prototypen in gängige Geräte umzuwandeln und schließlich die kundenspezifische Fertigung so wettbewerbsfähig zu machen, dass hochwertige Prothesen, umweltfreundliche Autos oder schnellere und sicherere Reisemöglichkeiten aufgrund geringerer Entwicklungs- und Herstellungskosten weithin verfügbar sind.

Alles aus einer Hand

Über unsere digitale Plattform können Kunden und Fertigungspartner den kompletten Prozess von der Bestellung bis zur Lieferung ihrer Bauteile unkompliziert abwickeln. Unsere Kunden können mit wenigen Klicks ein Bauteil direkt online bestellen oder ein Angebot anfragen und haben zu jeder Zeit volle Transparenz über ihre Bestellung.

Customer Journey Kreatize

Unsere Investition in Qualität: Wir sind ISO 9001:2015-zertifiziert

ISO logo Kreatize

Jetzt digital einkaufen

Profitieren auch Sie von einer Zusammenarbeit mit KREATIZE! Unsere Einkaufs-Experten freuen sich, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen!

Vision2020-08-17T10:34:39+00:00

Our Vision

We are revolutionizing the purchasing and production of drawing-based custom parts through digital purchasing and unlimited manufacturing capacities.

Our journey

We will revolutionize the way companies order and manufacture technical parts and explore manufacturing options for complex geometries. Through outstanding digital tools, machine learning algorithms and intuitive design, we will impressively improve the interaction of companies.

In short: We will change the status quo in mechanical engineering!

What drives us

Manufacturers of custom parts and QEMs are under enormous pressure – because their manufacturing and production processes are often designed for constant demand, long lead times and high volumes.

Current trends, however, go in the opposite direction: technology is developing rapidly and the average life cycle of innovative products is getting shorter and shorter. At the same time, the demand for tailor-made products is increasing. This means: smaller batch sizes, shorter lead times and product development cycles at lower costs are in demand. And all this in an environmentally friendly and sustainable way. KREATIZE has set out to support the mechanical engineering industry on this path of transformation and to make it more competitive.

Our vision

We will empower every engineer to create great products, turn High-Tech prototypes into established devices, and ultimately make custom manufacturing so competitive that high-quality prostheses, environmentally friendly cars, or faster and safer travel options due to lower development and manufacturing costs are widely available.

Everything from one source

With our digital platform, customers and manufacturing partners can easily handle the complete process from ordering to delivery of their custom parts. Our customers can order a part directly online with just a few clicks or request a quote and have full transparency of their order at all times.

Customer Journey Kreatize

Our investment in quality: We are ISO 9001:2015 certified

ISO logo Kreatize

Start with digital purchasing today

You too can benefit from working with KREATIZE! Our purchasing experts look forward to talking to you!